Allgemein

Elfenmondorakel für die Woche vom 1. bis 7. April 2019

  • 31. März 2019

 

Hallo liebe Welt!

Die Energien in der nächsten Woche sind voller Kraft und Wahrhaftigkeit. Es geht um das Thema Beziehungen: Beziehung zu uns selbst, zu anderen und zur Welt. Die Energien bringen uns die Liebe ins Leben und öffnen unser Herzchakra. Sie helfen uns, alles mit den Augen der Wahrheit, nämlich der Liebe, zu sehen. Sie schenken uns Mut, unser Herz zu öffnen ohne Angst vor Verletzung und Zurückweisung.

Ich ziehe die Karten von folgendem Set: «Das Naturgeister Orakel» von Angela Hartfield & Josephine Wall. Ich ziehe 3 Karten: die 1. Karte steht für die allgemeine Situation, die 2. Karte bezieht sich auf das Berufsleben und die 3. Karte zeigt die Beziehungsthemen.

1. Karte: Allgemeines Thema: «Du bist es wert»

Wir können andere nur dann akzeptieren, achten und wertschätzen, wenn wir und selbst akzeptieren und wertschätzen. Viele können Lob und Anerkennung gar nicht richtig annehmen, weil sie sich selbst nicht annehmen. Wenn wir dieses Annehmen lernen, kann sich unser wahres Potential zu voller Blüte entfalten. Wenn wir unseren Wert erkennen und annehmen, erstrahlen wir und dieses Licht umgibt auch andere. So wie wir uns sehen und behandeln, werden wir von unserer Umwelt gesehen und behandelt.
Wir sollten uns jeden Tag ein bisschen bemühen, unsere Selbstliebe zu entdecken und wertzuschätzen, unabhängig von allen Situationen und Gegebenheiten, die gerade in unserem Leben sind.
Je mehr wir uns selbst diese Liebe geben, desto mehr können wir auch alle anderen lieben.
Freuen wir uns also daran, wer wir sind und lieben wir uns selbst!

2. Karte: Berufsleben: «Bleibe dir selbst treu»

Es stehen Entscheidungen in unserem Berufsleben an. Dabei kann es sich um kleine Entscheidungen handeln, oder aber gar um eine sehr grosse Entscheidung, die unsere berufliche Zukunft stark verändern würde. Egal, um welche Art Entscheidung es sich handelt, wichtig ist es, dass wir uns stets auf die Energien der Harmonie und der Einheit stützen.
In der nächsten Woche sollten die Entscheidungen intuitiv getroffen werden und nicht nur unserem Verstand überlassen werden. Auch was andere denken und sagen, sollte uns nicht verunsichern. Wir können uns vertrauen und mutig und freudig zu unseren Entscheidungen stehen!

3. Karte: Thema Beziehungen: «Komme in deine Kraft»

Der Moment ist gekommen, das Leben und alle Lebewesen zu achten und uns mit der Natur und den Geschöpfen der Erde in Einklang zu bringen. So fordert uns diese Karte auf, aus dem tiefen Quell des Mitgefühls zu schöpfen, um jenen zu helfen, die uns um Hilfe bitten. In der nächsten Woche geht es um alle Arten von Beziehungen, ob zu Menschen, Tieren, Pflanzen und unserer geliebten Erde. So werden wir geführt, aktiv zur Beseitigung von Schwierigkeiten und zur Lösung von Problemen beizutragen. Egal von wo diese Führung kommt, wichtig ist, dass wir empfänglich dafür sind. Diese Hilfe kann auch von unerwarteter Seite kommen. Sobald wir wissen, was wir tun sollten, haben wir dies sofort umzusetzen.

Wir dürfen nie vergessen, dass wir alle miteinander verbunden sind, es gibt keine Trennung! Helfen wir anderen Lebewesen, so heilen wir uns immer selbst!

Ich wünsche Euch eine liebes-volle Woche!

Alles Liebe

Kristina

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Fields marked with * are required