Allgemein

Elfenmondorakel für die Woche vom 13. bis 19. Mai 2019

  • 12. Mai 2019

Hallo liebe Welt!

Meine Lieben, ich hoffe, Ihr hattet eine gute Zeit. Viel war los, viel ist geschehen. Die Energien waren schnell, fordernd und wahrhaftig! Sie brachten alles hervor, zeigten Wahrheiten auf, von denen wir überrascht wurden und uns zum sofortigen Handeln gezwungen haben. Die Energien reinigten und lösten und sie tun es immer noch.

Auch in der nächsten Woche sind die Energien in grosser Bewegung, es zeigt sich eine hohe Aktivität, die in wellenförmigen Abständen daherkommen wird. In der Natur kann man dies sehr gut beobachten: Regen, Wind, Sonne, Sturm und schnell vorbeiziehende Wolken zeigen diese wellenförmige Bewegung der Energien. Nur wer sich vertrauensvoll auf diese Energien einlässt, wird von den Wellen der Reinigung und Heilung getragen werden. Wer dies nicht tut, wer aus Angst versucht, sich gegen diese Wellen zu stellen oder gar zu bekämpfen, wird hinweggespült werden und irgendwann untergehen.
Die nächste Woche ist eine Woche der Heilung. Die Energien haben sehr hohe Schwingungen, darum auch diese schnelle Aktivität. Viel Licht und Liebe wird uns geschenkt, so dass Heilung auf allen Ebenen geschehen kann. Ich sehe, wie die Energiewellen in unseren Leben fliesen, teilweise sich hoch auftürmend, sich dann
brechen und sich wieder langsam erheben. Ein unglaublich helles, goldiges Licht und viele Engel begleiten diese Wellen.

Meine Lieben, habt keine Angst, auch wenn in der nächsten Woche die Energien Euch heftig erscheinen werden, bleibt lichtvoll und vertraut der Wahrhaftigkeit und der Liebe und Ihr werdet getragen und geführt werden. Alles ist gut.

Ich ziehe die Karten von folgendem Set: «Das Heilungsengel Orakel» von Josephine Wall & Carolin Stern. Ich ziehe 3 Karten: die 1. Karte steht für die allgemeine Situation, die 2. Karte bezieht sich auf das Berufsleben und die 3. Karte zeigt die Beziehungsthemen.

1. Karte: Allgemeines Thema: «Liebe endet nie»

Botschaft:Liebe hat keinen Gegensatz. Die Liebe genügt sich immer selbst.“

Man kann nie aufhören zu lieben, es sei denn, die Liebe war auf Besitz, Abhängigkeit oder Festhalten aufgebaut.
Liebe verliert sich nicht. Die Engel der Heilung sind sehr streng, wenn das Wort «Liebe» benutzt wird, um den eigenen Egoismus zu rechtfertigen. Wenn wir lieben, dann lieben wir bedingungslos.
Wenn es jemanden gibt, der sich uns gegenüber nicht gut verhalten hat oder uns sogar gekränkt hat, so können wir Grösse zeigen und uns sanftmütig wie ein Engel verhalten. So findet Heilung statt. Liebe benötigt keine Beweise, sondern ist stetige Hingabe.

2. Karte: Berufsleben: «Unterstützung»

Botschaft:Die Unterstützung der Heilungsengel ist Dir gewiss, wenn Du diese Karte gewählt hast.“

Wir sollten vertrauen, denn Trost und Heilung sind nahe.  Wir sollten nicht verzagen, auch wenn die Zeiten sich gerade schwierig gestalten im Berufsleben. Wir sehen im Moment nur mit den weltlichen Augen, doch es mögen sich bereits Lösungen in den inneren Welten abzeichnen, die nur noch umgesetzt werden müssen. So sind wir aufgerufen, uns in Geduld zu üben und niemals die Hoffnung aufzugeben. Hoffnung bedeutet Vertrauen, wer keine Hoffnung mehr hat, hat das Vertrauen in Gott verloren.

3. Karte: Thema Beziehungen: «Worte»

Botschaft:Achte auf Deine Worte, jede Silbe könnte ein liebevoller Botschafter sein.“

Worte können tief verletzten oder trösten. Wie Pfeile bohren sie sich in die Aura oder streicheln behutsam unsere Seele. Worte können heilen, wenn sie im richtigen Moment und beseelt ihren Weg zu einem anderen Menschen finden. Vielleicht gibt es etwas, dass uns auf dem Herzen liegt oder etwas, das wir jemandem sagen möchten. Jetzt ist die Zeit, dies zu tun.
Wichtig ist, dass wir uns von der Liebe leiten lassen und nicht von Wut und Angst. Wenn es darum geht, einen Konflikt zu lösen, so sollten unsere Worte klar, wahrhaft, ehrlich und liebevoll sein.
Die Umgebung für ein wichtiges Gespräch sollte immer mit Bedacht gewählt werden. Ein Spaziergang in der Natur ist eine wunderbare Umgebung, die allen Beteiligten hilft, die richtigen Worte zu finden. Die Engel lieben die Natur und werden unsere Worte beflügeln!

Ich wünsche Euch eine heilsame Woche!

Alles Liebe

Kristina

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Fields marked with * are required