Allgemein

Elfenmondorakel für die Woche vom 18. bis 24. November 2019

  • 17. November 2019

Hallo liebe Welt!

Eine wahrlich tiefgründige Zeit! Die Dunkelheit breitet sich immer schneller aus und verschluckt das Licht des alten Jahres immer mehr. Bald sind die Rauhnächte da und das neue Licht wird geboren werden. Bevor dies jedoch geschehen wird, holen die Energien alles aus dem Verborgenen hervor und werfen es uns vor die Füsse. So mancher ist zurzeit damit überfordert und möchte sich am liebsten in der Dunkelheit verstecken, um nicht hinsehen zu müssen. Aber diese Zeiten des Verdrängens sind vorbei und egal wohin wir rennen oder wie fest wir versuchen, unsere Augen zu verschliessen, die Energien holen uns ein und präsentieren uns die Themen, die nun unbedingt geheilt werden wollen.
Wie immer im Leben können wir diese Zeit als Bedrohung wahrnehmen und mit Angst, Panik und Wut reagieren, oder aber wir nehmen diese Zeit als spannende, bereichernde und heilende Herausforderung an. Die Entscheidung muss jeder selbst treffen. Und denkt daran: es gibt keine falschen oder richtigen Entscheidungen. Eine Entscheidung ist weder positiv noch negativ, sie ist einfach. Haben wir uns entschieden, gibt es kein Zurückmehr und jegliches Bedauern über die getroffene Wahl ist verschwendete Energie! Also mutig die Themen angehen und sich auf die Heilung freuen.

Allgemeines Thema: «Tiefe Einsicht»
In der nächsten Woche geht es immer noch um unsere Sehnsüchte. Wovon träumen wir? Was ist in unserem Inneren verborgen, das unsere Sehnsüchte auslöst? Nach was sehnt sich unser Herz? Diese wichtigen Fragen stehen in der nächsten Woche im Vordergrund. Die Energie dieser Fragen ist nicht zweifelnd oder beunruhigend, sondern wir erlangen durch diese Fragen eine tiefe, innere Einsicht über den Sinn des Lebens. Dieses seelische Verstehen schenkt uns das Vertrauen in die Zyklen der Schöpfung.
So schenkt uns die nächste Woche eine Leichtigkeit im Sein, die auf der Hoffnung begründet ist, dass sich nun einiges zum Guten wenden wird. Wer wahrhaftig auf die Liebe und damit auf das Göttliche vertraut, verliert nie die Hoffnung, denn er weiss, dass er immer beschützt und umsorgt ist. Vertrauen bedeutet zu wissen, dass alles einen Sinn macht und dass genau die Situationen in unser Leben kommen, die wir zu meistern bereit sind.
Eine wundervolle Woche, die uns eine tiefe Einsicht in die Wahrhaftigkeit des Lebens und den Mut des Wissens und Verstehens schenkt. Wenn wir dieses Geschenk in Dankbarkeit annehmen, erstrahlt unsere Seele in neuem Licht und unser Herz öffnet sich für die Wunder der Liebe.

Thema Berufsleben: «Neue Impulse»
Auch im beruflichen Erleben geht es um unsere Entfaltung, nachdem wir zu neuen und tiefen Erkenntnissen gelangt sind. Wir erkennen unsere wahren Ziele und spüren die Kraft und Motivation, diese umzusetzen. Diese Energie bringt innere Unruhe, die jedoch nötig ist, damit wir aktiv werden. Wir sollten aber aufpassen, dass sich keine Hektik in uns ausbreitet. Wenn wir hektisch agieren, sind wir nicht mehr fokussiert und verlieren so Energie. So geht es in der nächsten Woche darum, die Impulse wahrzunehmen und richtig zu deuten. Wichtig ist, dass wir ruhig bleiben und uns die Zeit nehmen, diese Impulse in konkrete Ideen umzusetzen und auszuarbeiten. Tun wir dies, können neue und erfolgreiche Schritte unternommen werden, die aber Mut und auch Risikofreude voraussetzen.

Thema Beziehungen: «Herzenswärme»
Die nächste Woche bringt uns wieder einmal eine Zeit der Romantik, der Verliebtheit und des Flirtens. Wir öffnen unser Herz für die Liebe und erfahren, wie schön und beglückende unsere Beziehungen sein können. So kann in der nächsten Woche so einiges geschehen. Ein aufregender Flirt, eine neue Bekanntschaft, eine Intensivierung in bestehenden Beziehungen oder gar die grosse Liebe sind in der nächsten Woche möglich. Aber auch in unseren Beziehungen zu Freunden, Kollegen und Familie erleben in der nächsten Woche eine tiefe und freudige Zeit. Es ist eine gute Zeit, um seinen Lieben wieder einmal zu sagen und zu zeigen, wie lieb wir sie haben. Kein Wort und keine Tat der Liebe sind jemals umsonst.

Ich wünsche Euch eine mutige und liebe-volle Woche!

Alles Liebe

Kristina

Leave a Reply

Your email address will not be published. Fields marked with * are required

This function has been disabled for Elfenmond.