Allgemein

Elfenmondorakel für die Woche vom 22. bis 28. Juli 2019

  • 21. Juli 2019

Hallo liebe Welt!

Zuerst möchte ich mich bei allen bedanken, die mein Elfenmondorakel lesen und liken. Auch die lieben und schönen Kommentare erfreuen mein Herz.

Dann noch kurz zu meiner Praxis. Es gibt ein paar neue Angebote und ein paar Angebote, die ich wieder anbiete:
– Mediale Rückführungen
– Heilmeditationen in der Natur & Mediales Wandern
– Meditationsabende
– Energetische Reinigungen (Haus, Wohnung, Geschäft, Mensch, Tier, Garten etc.)
– Tierkommunikation
Geplant sind noch Ausbildungen zur Kräuterheilkundigen, Lichtarbeiter/in, medialen Berater/in.

Dann werde ich immer öfters auch von Menschen aus Deutschland und Österreich angefragt für Beratungen und Behandlungen. Einiger meiner Angebote können gut per Telefon durchgeführt werden, wie die medialen Beratungen. Andere Methoden jedoch nicht. Ich habe nun mit einer Interessierten das mal alles besprochen, wie man das machen könnte. Eine Möglichkeit ist, dass sich einige Interessierte zusammentun und dann könnte man es organisieren, dass ich mal nach Deutschland oder Österreich komme für mediale Beratungen oder Rückführungen. So könnten die Interessierten sich die Kosten für meine Übernachtungen und Wegkosten (ob per Auto, Bahn oder Flugzeug) teilen. Die Behandlungen zahlt dann jeder einzeln bei mir.

So, nun aber genug über mich und zu den Energien in der nächsten Woche. Der Vulkan der Energien ist ja ausgebrochen und ich habe ja geschrieben, dass diese Kraft der Energien nicht abflauen wird, sondern weitergeht. So sind die Energien der nächsten Woche sehr aktiv, schnell und lebendig. Alles ist in Bewegung, im Aussen wie im Innern. Es geht um das Miteinander in allen Bereichen des Lebens und es geht um Kommunikation, verbal und nonverbal. Die Energien sind in der nächsten Woche aber nicht mehr so fordernd. Es wird leidenschaftlich, sinnlich, aufregend und sensitiv. Freude ist ein wichtiges Thema in den nächsten Tagen. Achtet auf Eure Träume und Eingebungen, sie zeigen Euch, worauf Ihr achten solltet. Ja und es kann durchaus sein, dass wir nächste Woche unerwartete Begegnungen haben werden, die uns ganz schön durcheinander bringen.

Ich ziehe die Karten von folgendem Set:
«Stille heilt – Das HeilungsEngel Orakel» von Josephine Wall & Caroline Stern.
Ich ziehe 3 Karten: die 1. Karte steht für die allgemeine Situation, die 2. Karte bezieht sich auf das Berufsleben und die 3. Karte zeigt die Beziehungsthemen.

1. Karte: Allgemeines Thema: «Geduld»


Botschaft: «Sei mit anderen geduldig, doch sei mit Dir ungeduldig.»
Wir können geduldig sein, wenn wir einer Pflanze beim Wachsen zuschauen. Niemals würden wir erwarten, dass sich die Blüte bereits entfaltet, nachdem wir gerade den Keimling in die Erde gesetzt haben. Wie ungeduldig sind wir jedoch mit unseren Mitmenschen. Alles, was nicht genau in dem von uns erwartenden Tempo geschieht, lässt unser Blut köcheln.
Es gäbe weniger Konflikte auf der Erde, wenn wir für andere mehr Geduld aufbringen könnten und mit unserer Ungeduld härter ins Gericht gingen. Wenn unsere himmlischen Begleiter ebenfalls zu Ungeduld neigen würden, wären wir schon lange nicht mehr so behütet, wie wir es glücklicherweise sind. Beobachtet Euch einmal, wie oft Ihr am Tag mit Eurer Ungeduld zu kämpfen habt.

2. Karte: Berufsleben: «Gastfreundschaft»


Botschaft: «Eine behagliche, lichtvolle Umgebung ist ein Garant für einen intensiven Austausch.»
Fühlen wir uns wohl an unserem Arbeitsplatz? Fühlen sich andere dort bei uns wohl? Empfangen wir andere freundlich und wohlwollend an unserem Arbeitsplatz? Sorgen wir dafür, dass sich andere bei uns willkommen heissen? Oder ist unser Arbeitsplatz ein Ort, an dem wir lieber gar nicht sein wollen, geschweige dann andere? Die Engel der Heilung sehnen sich nach einem liebevollen Ort, der es ihnen ermöglicht, inspirierende Gedanken und heilende Gespräche zwischen Menschen zu fördern. Es gibt viele Wege der Heilung! So manches Gespräch von Herz zu Herz, das in einer lichtvollen Umgebung geführt wurde, hat das Leben eines Menschen verändert. Heisst Menschen an Eurem Arbeitsplatz willkommen und lässt so Raum für inspirierende Gespräche und Wunder entstehen.

3. Karte: Thema Beziehungen: «Gleichgewicht»


Botschaft: «In der Mitte liegt die Kraft.»
Wie wundervoll wäre es, wenn es uns gelänge, immer ausgeglichen zu sein. Wenn uns nichts und niemand aufregen würde, wenn wir mühelos unseren Alltag leben könnten, ohne jemals aus dem Gleichgewicht zu geraten.
Dies scheint für niemanden möglich zu sein. Die Ausgeglichenheit der Engelwesen ermutigt uns jedoch, denn es scheint diesen Zustand zu geben. Es wäre schon ein erster Schritt, wenn wir an den Themen arbeiten würden, die uns besonders ins Auge fallen. Vielleicht schaffen wir es in der nächsten Zeit, an unserem aufbrausenden Wesen zu arbeiten; oder wir sind gar zu schnell gekränkt, denn unser Stolz bringt uns leicht aus dem Gleichgewicht. Jeder hat seine Themen zu bearbeiten. Ehrlichkeit mit sich selbst führt zu mehr Selbsterkenntnis, und irgendwann schaffen wir es doch, so zu werden wie die Engel.

Ich wünsche Euch eine sinnliche und aufregende Woche!

Alles Liebe

Kristina

Leave a Reply

Your email address will not be published. Fields marked with * are required