Allgemein

Elfenmondorakel für die Woche vom 26. November bis 2. Dezember 2018

  • 25. November 2018

Hallo liebe Welt!

„Liebe ist Wahrheit.
Liebe ist Glück.
Liebe ist Dankbarkeit.
Liebe ist Frieden.
Liebe ist Hoffnung.
Liebe ist Mut.
Liebe ist Vertrauen.
Liebe ist Lachen.
Liebe ist Weinen.
Liebe ist Heimat.
Liebe ist Loslassen.
Liebe ist bedingungslos.
Liebe ist Heilung.
Liebe ist alles.“
(Kristina Poka)

Das Thema der nächsten Woche ist «Heilung durch Liebe». Die Energien berühren uns tief und öffnen unsere Herzen, so dass Heilung stattfinden kann. Die nächste Woche fordert uns auf, uns bewusst auf die Liebe zu konzentrieren, auf die wahre Liebe. Wahre Liebe ist bedingungslos und daher ist Liebe einfach Liebe. Alles andere, das an Bedingungen und Erwartungen geknüpft ist, ist keine Liebe!
Wenn wir in Liebe denken, reden und handeln, heilen wir immer uns selbst, unsere Mitmenschen und die ganze Welt.

Ich ziehe die Karten aus dem folgenden Set: «Das Heilorakel der Engel» von Doreen Virtue. Ich ziehe 3 Karten: die 1. Karte steht für die allgemeine Situation, die 2. Karte bezieht sich auf das Berufsleben und die 3. Karte zeigt die Beziehungsthemen.

1. Karte: Allgemeines Thema: «Neue Liebe»:

 «Es beginnt ein neues Kapitel in deinem Liebesleben. Dabei kann es sich um einen neuen Partner handeln oder um neu entfachte Liebe in einer bereits bestehenden Beziehung.»

Diese Karte fordert uns auf, unser Herz dem Zustrom göttlicher Liebe durch einen Partner zu öffnen. Die Engel bitten uns, auf Menschen zu achten, die in unser Leben kommen, da ein neuer Partner ganz anders sein kann als unsere früheren Partner. Wir sollten offen sein für Veränderungen in unseren bestehenden Beziehungen und uns nicht zu sehr an Vorstellungen klammern, wie Beziehungen sein sollten. Es ist eine Zeit wundersamer Veränderungen und wir sind aufgefordert, darauf zu vertrauen, dass Gott und unsere Schutzengel alles im Sinne unseres höchsten Wohls arrangieren werden.
Veränderungen in unserem Liebesleben werden nur dann schmerzhaft sein, wenn wir in unseren Gedanken oder unserem Verhalten starr und unbeweglich sind. Wenn wir mit dem Strom der Liebe fliessen, werden wir feststellen, dass alte Teile unseres Liebesleben weggeschwemmt und umgehend von neuen Aspekten ersetzt werden, die uns in Entzücken versetzen. Vielleicht enden gegenwärtige Beziehungen oder sie dienen als Übergang in eine neue Phase der Leidenschaft und wiedergefundener Liebe. Oder vielleicht kommt ein neuer Partner in unser Leben.

2. Karte: Berufsleben: «Romantik»:

«Die Engel helfen dir, deine Bedürfnisse nach einem Liebespartner zu erfüllen. Bitte um Hilfe der Engel in deinem Liebesleben und nimm diese Hilfe an.»

Diese Karte kam schon vor zwei Wochen jedoch in der Rubrik «Beziehungen». Nun kommt sie also noch einmal, diesmal aber unser Berufsleben betreffend. So kann es also sein, dass wir tatsächlich in unserem Berufsleben jemanden treffen, der in uns die Romantik weckt. Oder diese Karte steht symbolisch dafür, dass wir unseren Herzensberuf erkennen oder gar in unserem bestehenden Beruf neue Schmetterlingsgefühle bekommen.
Wie auch immer, die Engel wissen, wie wichtig es ist, dass wir unsere Herzenssehnsucht auch im Berufsleben ernst nehmen, denn diese Sehnsucht zeigt uns, welche Begabungen und Berufungen wir haben, denn das Wort «Beruf» ist nichts anderes als die Abkürzung des Wortes «Berufung». Das Wort «Begabungen» beinhaltet das Wort «Gabe», d.h. wir haben bestimmte Gaben für dieses Leben erhalten, die dazu da sind, unsere Bestimmung zu erfüllen.
Wir können nun zusammen mit unseren Engeln daran arbeiten, diese Herzensberufung zu manifestieren, nach der sich unsere Seele sehnt. Die himmlische Führung wird uns vielleicht auffordern, uns zu verändern und neue Gewohnheiten in Angriff zu nehmen, wie zum Beispiel regelmässig Sport treiben, Ernährungsumstellung oder auch den Besuch von Seminaren zur Persönlichkeitsentwicklung. Diesen Anleitungen, die wir in unserem Inneren wahrnehmen oder die von aussen als Zeichen in unser Leben kommen, sollten wir folgen und so unsere Berufung finden, oder wenn wir diese bereits gefunden haben, diese erfolgreich umzusetzen.
Wenn wir bereits unsere Berufung leben, so zeigt diese Karte an, dass neue Ideen und Projekte in unser Leben kommen, die unser Herz höherschlagen lässt und damit neuen Schwung in unser Berufsleben bringt.

3. Karte: Thema Beziehungen: «Heilung»:

«Eine Situation, die dir grosse Sorgen bereitet hat, ist auf dem Weg der Besserung. Du bist von Natur aus ein Heiler und deine heilenden Gedanken haben sich physisch manifestiert.»

Zuweilen kann eine Situation erst dann heilen, wenn wir das Problem vollständig losgelassen haben, denn so kann heilendes Licht sie erfüllen.
Diese Karte möchte uns sagen, dass unsere Sorgen bald vorbei sein werden, da bereits die Heilung angefangen hat. Um diese Heilung zu erkennen, müssen wir aber zuerst aufhören, uns auf das zu konzentrieren, was «falsch» ist, und stattdessen affirmieren: «Alles befindet sich in diesem Moment in göttlicher und perfekter Ordnung.»
Wir alle haben natürliche Heilungsfähigkeiten und diese Karte fordert uns auf, darauf zu vertrauen, dass wir als heilende Engel Gottes auf Erden tätig sind und dass Gott so durch uns wirkt. Wir können daher jede Beziehung, die geheilt werden muss, mit Gedanken der Liebe erfüllen. Es ist wichtig, dass wir solche Beziehungen bereits als geheilt visualisieren und dann dafür Gott und den Engel danken. So heilen wir nicht nur uns selber und unsere Beziehungen, sondern berühren das Leben vieler Menschen.

Ich wünsche Euch eine liebe-volle Woche und einen schönen 1. Advent!

Alles Liebe

Kristina

 

1 Comment on Elfenmondorakel für die Woche vom 26. November bis 2. Dezember 2018

  • Elisabeth Burtscher says:
    10. Dezember 2018 at 06:38

    Danke für das wundervolle Orakel ❤

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Fields marked with * are required

This function has been disabled for Elfenmond.