Was ist Elfenmond

Elfenmond ist eine kleine Welt, in der alle Wesen als Lebensgemeinschaft zusammenleben. Hunde, Katzen, Menschen, Wildtiere, Naturgeister, Elfen, Feen, Kobolde, Engel, Pflanzen und andere Wesen haben hier ihren Platz und sind wichtig für die Natur und für all ihre Bewohner.

Das Leben gibt den Rhythmus vor und die Liebe erschafft die verschiedenen Töne.

Das Miteinander und Füreinander in den Melodien des Lebens macht die Elfenmondwelt wundervoll. Es ist immer spannend, lustig, traurig, berührend, aufregend und einzigartig.

Ich bin dankbar und demütig für diese Erfahrungen, die mich täglich Neues lehren und mir zeigen, was wirklich wichtig ist.

Diese wundervollen Momente und Erfahrungen teile ich nun mit der grossen Welt und hoffe, damit Freude, Licht und Liebe zu schenken.

„Das einzig Beständige ist der Wandel,
das einzig Wahre ist die Liebe“